Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Hagen Alkis, ich bin 35 und selbstständiger Fotograf. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner kleinen Familie in Greven.

Mein Fotostudio finden Sie hier : Kirchplatz 11, 48268 Greven

Als People -Fotograf liegt mein Hauptaugenmerk darauf, den Menschen so einzufangen wie er/sie ist ; authentisch, facettenreich und natürlich.

Meine Aufnahmebereiche erstrecken sich von der Porträt -Fotografie bis hin zur Akt -Fotografie. Dabei erfülle ich auch besondere Wünsche meiner Kunden ; sei es an ungewöhnlichen Orten oder auch interessante, individuelle Ideen.

Ich arbeite zudem gerne mit gewerblichen Kunden, Unternehmen und Firmen zusammen und realisiere mit Ihnen unser gemeinsames Fotoprojekt.

Meine Fotografie ist geprägt durch viel Kommunikation und Empathie. Für meine Kunden möchte ich eine Wohlfühl- Atmosphäre schaffen, die die Zusammenarbeit zwischen mir und meinen Kunden auflockert.

Seit 2018 bin ich als Fotograf tätig und habe viele Shootings dazu genutzt, um mein Wissen stetig voranzutreiben, mit einem gewissen Hang zum Perfektionismus.


„Termine nur nach Vereinbarung“


Bei der Arbeit